+49 40 308 53 38-0 support@co-orga.de

Jetzt Bewerben!

Junior C# Entwickler (m/w/d)

Jetzt bewerben

Junior C# Entwickler (m/w/d)

 

Deine Leidenschaft ist Softwareentwicklung und du suchst eine neue Herausforderung und möchtest dein Wissen vertiefen? Bei uns erwartet dich eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit als Anwendungsentwickler. Wir erwarten hohe Einsatzbereitschaft, Motivation und vor allem Spaß an der Sache! Ob du vorrangig in unserem Büro im Harburger Hafen oder lieber im Homeoffice arbeitest, entscheidest du selbst. Melde Dich bei uns, wir freuen uns!

Unsere Mitarbeiter finden Co-Orga übrigens super! Schau Dir unsere Bewertungen auf kununu.com an.

Deine Aufgabenbereiche

Als C#-Entwickler wirst du bei uns die von uns eingesetzten Technologien kennenlernen und sinnvoll einsetzen. Dein Fokus wird auf der Backend-Entwicklung liegen und du wirst zusammen mit deinen Kollegen an verschiedenen Projekten arbeiten.

Deine Qualifikationen

Du hast eine entsprechende Ausbildung oder ein passendes Studium absolviert und schon etwas Berufserfahrung. Das Lesen englischsprachiger Texte fällt dir leicht. Deutsch beherrschst du perfekt in Wort und Schrift.

Deine Eigenschaften

Du bist motiviert, Anwendungsentwicklung ist deine Leidenschaft. Du bist engagiert, belastbar und hast Humor. Du bist offen im Umgang mit neuen Technologien und bereit, etwas Neues zu lernen.

Was wir bieten

Wir bieten dir ansprechende Softwareprojekte und Zugang zu modernen Technologien der Softwareentwicklung. Unser Team besteht aus erfahrenen und kompetenten Kollegen, die dir eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglichen. Zusätzlich bieten wir kostenlose HVV-Karten, frisches Obst und Getränke im Büro sowie eine kostenlose Mitgliedschaft in der Fitness Lounge. Du hast außerdem die Möglichkeit, dich entweder in Richtung Technologieexperte oder in Richtung Projektleitung weiterzuentwickeln.

Unsere Arbeitsweise

Ob und wie intensiv du dein Homeoffice nutzt, entscheidest du selbst. Feste Arbeitszeiten gibt es bei uns nicht. Du möchtest früh, spät, tagsüber, nachts, im Büro oder zu Hause arbeiten? Kein Problem, das machen wir alle so. Solange du dich mit deinem Team abstimmst, ist alles möglich.

Tools & Technologien

C#, Blazor Server, DevExpress, XAF, NServiceBus, DevOps, Octopus Deploy, RabbitMQ, Visual Studio, Rider, ReSharper, etc.

Dein Ansprechpartner

Björn Hack steht Dir für Fragen gerne jederzeit zur Verfügung. Wenn Du Interesse hast, schicke einfach Deine Bewerbung per E-Mail an bjoern.hack@co-orga.de. Wir würden uns freuen!